THE FEW AND CURSED – Eldritch Horror + Klong!?

The Few and Cursed ist ein Deckbuilder mit Horror-Western-Thema basierend auf einer Comic-Vorlage. Also super Material für ein Abenteuerspiel! Als einer von 4 Western-Helden stellen wir uns unserem eigenen Fluch und dem bösen. Ob kooperativ, kompetitiv oder Solo, The Few and Cursed lässt dich selbst entscheiden, wie du spielen willst.

In diesem Playthrough bringe ich dir die Mechaniken durch eine Solo-Partie näher. Viel Spaß!

Transparenzhinweis: Das Spiel wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Verlag Grimspire gehört zur „Spiele-Offensive-Familie“. Da wir von der Spiele-Offensive gesponsort werden, gibt es hier die Einblendung als Dauerwerbesendung.

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Kurzbeschreibung des Verlags
——————————–
Wer behauptet sich im Verdammten Wilden Westen?

Hier war nicht immer eine Wüste; 1840 verdampfte fast alles Wasser über Nacht. Jetzt ist das verbleibende Nass das wertvollste Gut im Kampf ums Überleben. In dieser verdammten Landschaft heißt es jetzt „Töte, oder du wirst getötet.“ Und das Böse hat nicht nur überdauert; Es hat gewonnen.

Die Menschheit wendete sich den dunklen Künsten zu und verwendete Zaubersprüche und Flüche, um zu versuchen, am Leben zu bleiben. Der Tod ist überall. Jedoch strahlt in der Dunkelheit jedes Licht umso heller und unter den Verdammten gibt es eine Handvoll, die den Kampf gegen das Böse noch nicht aufgegeben haben: Die Fluchjäger.

The Few and Cursed – Eine Handvoll Verdammte ist ein kompetitives Abenteuerspiel von Mike Gnade für 1 bis 4 Fluchjäger ab 13 Jahren. Erkunde die pazifische Wüste und kämpfe dich durch Banditenbanden um die größten Kopfgelder einzukassieren und die bedrohlichsten Monster zu besiegen. Nimm Jobs an und entdecke übernatürliche Artefakte, um der berühmteste oder berüchtigtste Fluchjäger von allen zu werden!

The Few and Cursed – Eine Handvoll Verdammte, ein Spiel für 1 bis 4 Spieler im Alter von 13 bis 100 Jahren.

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#Playthrough #LetsPlay #TheFewandCursed