#NACHGEFRAGT: Robin de Cleur über asmodee & SPIEL.digital

In diesem Video begebe ich mich zusammen mit Robin de Cleur von asmodee auf einen Rückblick zur SPIEL.digital und einige weitere interessante Themen. Unter anderem die Twilight Imperium 4 Erweiterung – viel Spaß!

Vielen Dank an Robin de Cleur fürs mitmachen!

Hast du Fragen? Dann ab in die Kommentare damit! Robin beantwortet Sie sicherlich auch im nachhinein noch gerne.

Auch Kritik und Anregungen für dieses Format sind gerne gesehen!
Es gibt Themen die du dir für dieses Format wünschen würdest? Ab in die Kommentare damit!

Folgende Gäste kommen noch:
– Frank Heeren von Feuerland Spiele
– Peter Berneiser von Pegasus Spiele
– Benjamin Schönheiter und Matthias Nagy von Frosted Games
und hoffentlich noch mehr!

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#nachgefragt #interview #brettspiele