? Ich hab ein Problem mit Inserts! / Gedanken / Brettspiel

Inserts machen das Brettspieler*in Leben schöner – oder? Das dachte ich bisher ohne Ausnahme – bis ich vor ein paar kleinen („First World“) Problemen stand und dazu hab ich mir Mal im Video ein paar Gedanken gemacht.

Wann sollte ich ein Insert kaufen? Was mache ich wenn Erweiterungen erscheinen? Wie nützlich (Kosten/Nutzen) ist so ein Insert am Ende für mich?!

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: ?️https://discord.gg/VgN68v7?️
?️ Homepage: http://www.spielama.de
? Forum: http://www.spielama.de/forum

?Gewinnspiel?
——————————–
Teilnahembedingungen Gewinnspiel:
Veranstalter des Gewinnspiels: Alexander Resch, Puiseauxplatz 5, 63110 Rodgau, Deutschland. spielama@boardgamejunkies.de.

Teilnahmeberechtigt: Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgenommen sind Angehörige vom Veranstalter und Mitwirkende an den Projekten SpieLama, RPGLama und Boardgamejunkies.de

Laufzeit: Das Gewinnspiel endet am 26.07.2020 um 13 Uhr.
Wie kannst du teilnehmen: Beantworte die Frage aus dem Video als Kommentar hier bei YouTube und versehe deinen Kommentar mit dem Hashtag #GewinnspielTalisman. Aus allen Kommentaren, die die Frage beantwortet und den Hashtag genutzt haben, wird ein Gewinner ausgelost. Der Gewinner wird als Antwort auf den Kommentar bekannt gegeben und hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir per E-Mail an spielama@boardgamejunkies.de zu melden. Nach 7 Tagen wird ein neuer Gewinner ausgelost, der erneut 7 Tage Zeit hat. Das Gewinnspiel kann ohne Angabe von Gründen auch vorzeitig beendet werden.

Der Gewinn:
Der Gewinn ist das Talisman 4 Insert mit Organizern von eRaptor.
Um den Gewinn zu erhalten werden folgende Daten vom Gewinner benötigt:
Name, Vorname, Adresse, E-Mail Adresse sowie ein Nachweis, dass der entsprechenden Person der kommentierte und ausgeloste YouTube Account gehört (Screenshot mit eingeloggtem Profil).

Der Gewinn wird per DHL Paket (mit oder ohne Sendungsverfolgung) versendet. Die Kosten trägt der Veranstalter. Die Pflicht des Veranstalters endet mit der Übergabe an DHL.

Die Daten werden nur zum Zwecke des Paketversandts gespeichert und danach wieder gelöscht. Sie werden nicht weiterverarbeitet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Sollte eine der Bedingungen ungültig sein, behalten die restlichen Bedingungen ihre Gültigkeit. Die Verantwortung des Veranstalters für den Gewinn endet mit dem Versenden des Pakets.

YouTube und Google steht mit diesem Gewinnspiel nicht in Verbindung.

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Social Media
——————————–
?‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
? Twitter: https://twitter.com/spielama
? Instagram: https://www.instagram.com/spielama
? BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
? Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
? zuspieler: https://zuspieler.de/
? kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
? spielbox: http://www.spielbox.de
? spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#inserts #talk #eRaptor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert