► Was steckt in Ultimate Railroads?

Ein kurzer Einblick und Überblick zu Ultimate Railroads, der Russian Railroads Big Box.

Zur Regelerklärung: https://youtu.be/YzcDIzALscA
Zur Rezension des Grundspiels: https://youtu.be/QPOQfcOLsC0

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung & Unterstützung
——————————–
*Ultimate Railroads bei Amazon bestellen: https://amzn.to/3gOcngi *
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de

Kurzbeschreibung des Verlags
——————————–
Im Jahr 2013 erobert das Strategiespiel RUSSIAN RAILROADS die Herzen von „Hardcore“-Spieler*innen und Eisenbahnbegeisterten gleichermaßen. Es ist ein Spiel, das fordert. Einfach vor sich hinspielen und auf Glück setzen, das wird hier nichts – zumindest nicht für diejenigen, die auf Sieg spielen!

2014 gewinnt es sogar den Deutschen Spielepreis und zunehmend Fans auf der ganzen Welt. So erscheinen die Erweiterungen GERMAN RAILROADS und KOHLE (2015), gefolgt von AMERICAN RAILROADS (2016), sowie einigen Mini-Erweiterungen. Fast alle Exemplare waren schon bald ausverkauft. Um den weltweiten Rufen der Spieler*innen nach einer neuen Ausgabe zu folgen, setzten wir uns zusammen. Und weil wir etwas Besonderes bieten wollten, machten wir gleich „alles neu“! Okay, vielleicht nicht alles – das Spiel ist schon noch das Alte. Neben einigen Justierungen ist das „Juwel“ dieser langen Entwicklung, eine neue, richtig große Erweiterung: ASIAN RAILROADS.

Da viele Anpassungen nur mit einer Überarbeitung des gesamten Layouts möglich waren, wollten wir die Chance nutzen, um auch den langjährigen Fans einen Mehrwert zu bieten. So ist alles modular gestaltet und ihr könnt nun erstmals alle Elemente frei miteinander kombinieren. Dieser strategische Leckerbissen wurde so groß und umfangreich, dass ein neuer Name geboren war: ULTIMATE RAILROADS!

Lasst die Dampfkessel und eure Köpfe rauchen, aber Vorsicht – nichts für Anfänger!

Diese BIG BOX beinhaltet alles, was es jemals von RRR gab – und noch mehr.

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

*Mit einem * markierte Links sind Affiliate Links. Wir erhalten durch den Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Der Artikel wird für dich nicht teurer. Danke für deine Unterstützung!

#rezension #brettspiel #review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert