😲 Darum freue ich mich auf Gloomhaven: Die Pranken des Löwen #Preview #Brettspiel

Es kommt nicht mehr sehr häufig vor, dass ich Vorfreude für ein Brettspiel verspüre. Gloomhaven: Jaws of the Lion hat das aber geschafft. Mit den Änderungen, dem Tutorial und dem Spielbuch als Spielplan ist sehr vieles enthalten, das dafür sorgt, dass ich mich sehr auf das Spiel freue!

► Abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
► Homepage: http://www.spielama.de
► Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
► Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
► Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de.

Kurzbeschreibung des Verlags
——————————–
Jaws of the Lion – ist ein Gloomhaven „light“ mit einer eingeschränkten Anzahl an Charakteren und Szenarios und vereinfachtem Aufbau. Es richtet sich vorallem an Einsteiger, kann aber auch als Erweiterung zu Gloomhaven verwendet werden. Es wird bei uns voraussichtlich im Spätsommer 2020 erscheinen.

Social Media
——————————–
► YouTube – Hauptkanal: http://www.youtube.com/spielama
► YouTube – Zuschauerkanal: http://www.youtube.com/spielamaspielwiese
► Facebook: https://www.facebook.com/spielama
► Twitter: https://twitter.com/spielama
► Instagram: https://www.instagram.com/spielama
► BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
► zuspieler: https://zuspieler.de/
► kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
► spielbox: http://www.spielbox.de
► spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de