👉 King of Tokyo Dark Edition (Vergleich mit alter Edition) / Rezension / Brettspiel – Deutsch

King of Tokyo hat mit der Dark Edition eine limitierte Edition für Sammler erhalten, die auch noch die erste Erweiterung Power Up in veränderter Form enthält. Doch lohnt sich der Neukauf? Besonders für Besitzer der „normalen“ Edition? Wir schauen es uns an!

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung.

#rezension #brettspiel #review