Zooloretto Mini / Rezension

Zum Video

Wir testen „Zooloretto Mini“, das inzwischen Zooloretto Junior heißt, von Michael Schacht (Abacusspiele) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Es die Erweiterung zu Zooloretto, dem Spiel des Jahres 2007. Mehr zu diesem Spiel findet Ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=LXBNYeay6nY.

Kurzbeschreibung

Wie in Zooloretto. ist jeder Spieler Direktor eines kleinen Zoos. Er versucht Tiere in seinen Zoo zu holen und die Gehege mit Landschaftsplättchen zu verschönern. Das gesamte Material passt in den Beutel. so dass man es gut für die Reise mitnehmen kann.

Auf einen Blick

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. Basti.V

    Bei Zooloretto (SDJ) musste man in der Zweispielervariante drei Tierarten aussortieren, so dass man nicht den Überfluss an Tieren hatte, die einem am Ende zum Nachteil wurden, aber ich fürchte, das wird bei dieser Minivariante – selbst wenn man nur eine Tierart herausnimmt – nicht so gut klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge