The Game / Spiel des Jahres 2015 (Nominierung) / Anleitung & Rezension / SpieLama

Wir rezensieren das Kartenspiel The Game: Spiel so lange Du kannst und erklären die Regeln sowie die Anleitung. Es ist nominiert als Spiel des Jahres 2015 und von Steffen Benndorf (Nürnberger Spielkarten Verlag (NSV)). Die Anleitung zum Herunterladen sowie mehr Fotos findet ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/the-game, weitere Informationen in der Videobeschreibung.

Unser Video zu allen „Spiel des Jahres 2015“-Nominierungen findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=VYcZmU9nap8.

————————————————————–
Kurzbeschreibung
————————————————————–
The Game ist ein kooperatives Legespiel, bei dem es auf die Kooperation in der Spielrunde ankommt. Je besser zusammengearbeitet wird, desto weniger Karten bleiben am Schluss übrig. Alle Spieler bilden eine Mannschaft und können „The Game“ besiegen, aber auch wenn die Regeln einfach sind – leicht wird es nicht. Absprache und gemeinsames Vorgehen sind entscheidend, denn nur so können alle Karten auf den Stapeln abgelegt werden. The Game ist auch alleine spielbar.

————————————————————–
Mehr rund um Spiele
————————————————————–
Mehr Informationen über Gesellschaftsspiele und Brettspiele findet ihr unter http://www.spielama.de. In unserem Forum könnt ihr Regelfragen stellen, Siegstrategien diskutieren und über verspielte Themen plaudern, http://spielama.de/forum. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

————————————————————–
SpieLama
————————————————————–
* Homepage: http://www.spielama.de
* Forum: http://www.spielama.de/forum
* YouTube-Hauptkanal: http://www.youtube.com/spielama
* YouTube-Zuschauerkanal: http://www.youtube.com/spielamaspielwiese
* Facebook: https://www.facebook.com/spielama
* Twitter: https://twitter.com/spielama
* BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

————————————————————–
Partner
————————————————————–
* spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de
* spielbox: http://www.spielbox.de
* Sebastian Wenzel: http://www.youtube.com/sebastianwenzel

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert