Rajas of the Ganges / Rezension

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Rajas of the Ganges und erklären die Regeln.
► Anleitung: https://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/rajas-of-the-ganges/
► Homepage: http://www.spielama.de/forum
► Forum: http://www.spielama.de/forum
► Patreon: https://www.patreon.com/spielama

Kurzbeschreibung

Indien in der Ära des Mogulreiches. Das Land entwickelt sich gerade zu einem der mächtigsten Reiche seiner Zeit. Der Großmogul beauftragt seine ehrwürdigsten Fürsten (die Rajas), neu erworbene Ländereien zu prächtigen und wohlhabenden Provinzen auszubauen. Ohne die Rolle des Karmas zu unterschätzen, versuchen die Spieler als Rajas, sich in einem anspruchsvollen Zusammenspiel von Ansehen und Reichtum am vortrefflichsten zu behaupten.

Auf einen Blick

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. sascha stürmer

    toll völlig neuer Mechanismus Siegpunkte und Geld gegenläufig bei Überschreitung Spielende. Wird zum Glück neu aufgelegt, damit ich mir eines zu einem vernüftigem Preis kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge