Phase 10 – Das Brettspiel / Rezension

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Phase 10 – Das Brettspiel von Susanne Armbruster (Ravensburger) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Fotos sowie die Regeln zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/phase-10-das-brettspiel/. , weitere Informationen in der Videobeschreibung.

Kurzbeschreibung

Jetzt geht´s rund bei „Phase 10“: Und zwar rund herum – auf dem Spielplan. Die Aktionsfelder bringen neuen Schwung ins Kartenspiel. Wohin werden die Würfel die Spieler führen? Dürfen sie bis zu vier Handkarten tauschen? Oder eher nach einer dringend benötigten Karte suchen? Oder am besten gleich einen Joker nehmen?

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Auf einen Blick

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. sascha

    Brettpiel gefällt mir noch besser als das Kartenspiel.

  2. Basti.V

    Ich kann der Erfolg der „Phase 10 – Familie“ nicht verstehen. Man kann es spielen und es ist jetzt auch nicht so schrecklich, dass ich davonlaufe, wenn es auf den Tisch kommt, doch für ein fast ausschließlich vom Glück dominiertes Spiel dauert mir das Ganze einfach zu lang. Also das Brettspiel hätte es meiner Meinung noch nicht auch noch gebraucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge