Mercado / Rezension

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Mercado und erklären die Regeln.

Kurzbeschreibung

Es ist Markttag. Obst und Gemüse für den täglichen Bedarf liegen bereit. Aber manchmal möchte man beim Brettspiel Mercdao sein Geld auch für schöne Dinge ausgeben: Ein edles Tuch, einen eleganten Schuh oder einen schönen Goldpokal … Aber auch andere wohlhabende Mitbürger suchen nach Möglichkeiten, ihr Ansehen mittels erlesener Objekte zu steigern. Und schon entbrennt ein Wettstreit um die Gunst der Händler. Wer die geforderten Münzen in seinem Beutel hat, erhält die Ware. Doch auch Falschgeld ist im Umlauf und das durchkreuzt so manchen Plan.

► Anleitung: https://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/mercado/
► Homepage: http://www.spielama.de
► Forum: http://www.spielama.de/forum
► Patreon: https://www.patreon.com/spielama

Auf einen Blick

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge