Kyklades / Rezension

Zum Video

Wir testen das Spiel „Kyklades“ (Matagot/Asmodee) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Das Spiel ist auch bekannt als „Cyclades“. Unsere Rezension der Erweiterung „Cyclades: Hades“ finder Ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=vnWh52lvF8k.

Kurzbeschreibung

Reisen sie gemeinsam auf die Inselgruppe der Kykladen zur Zeit des antiken Griechenlands. Dort heuern sie Soldaten an, bauen Galeeren und in den Metropolen der Antike regieren sie ihre zufriedenen Untertanen. Doch sichern sie auch ihre Ländereien mit ehernen Festungen, rufen Kreaturen aus der Mythologie in ihren Dienst und bitten die mächtigen Götter des Olymp um Unterstützung. Kyklades ist ein Entwicklungs- und Eroberungsspiel, das die Spieler in ein antikes Abenteuer entführen will.

Auf einen Blick

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Adam

    Das Video funktioniert nicht. Können Sie es hochladen?

  2. Björn

    Danke für die Besprechung, klingt wie ein wirklich interessantes Spiel!

    Mal schauen, ob auf der Spiel in Essen Zeit ist, um es auszuprobieren.

  3. El Grande

    Forenbeitrag zu Kyklades erstellt.

  4. H8Man

    Na endlich! Darauf hab ich schon einige zeit gewartet, aber du musstest ja ständig in den Urlaub fliehen 😉

    Dann bin ich mal gespannt ob das auch ein Spiel für mich ist, wir lesen uns im Forum ^^

    *review ON*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge