CIVILIZATION: TERRA INCOGNTIA – Alles was du wissen musst!

Terra Incognita macht aus Civilization: Ein neues Zeitalter ein vollwertiges Civilization in angenehmer Spieldauer. Alle Veränderung, welche die Erweiterung mitbringt, erkläre ich dir in diesem Vorgestellt-Video!

Viel Vergnügen!

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Kurzbeschreibung des Verlags
——————————–
Jenseits der Grenzen eurer noch jungen Zivilisation wartet das große Unbekannte – ein Land mit riesiger zu erschließender Fläche, eine Karte nur spärlich verziert mit Skizzen fantastischer Kreaturen und dem Vermerk: „Hier sind Drachen“. Während ihr durch die Zeitalter voranschreitet, wird sich eure Zivilisation in diese Länder ausbreiten und anderen aufstrebenden Nationen begegnen. Aber nur, wenn ihr euch zuerst als mutige Entdecker ins Unbekannte wagt.

Die Erweiterung Civilization – Ein neues Zeitalter: Terra Incognita von Fantasy Flight Games ist vollgepackt mit neuem Material und neuen Möglichkeiten, die die Grenzen eurer Zivilisation erweitern. Mit Terra Incognita habt ihr jetzt die Möglichkeit, eure Umgebung zu erkunden, neue Landschaften zu erforschen und das Spielbrett während des Spiels dynamisch zu gestalten. Eure Städte entwickeln neue Bezirke, die euch neue Fähigkeiten ermöglichen. Neue Regierungsformen bieten euch Vorteile, und der Kampf wird mit weiteren Armeen neu definiert. Zehn neue Anführer ermöglichen euch außerdem, die spielbaren Zivilisationen zu verdoppeln. Mit Terra Incognita können jetzt bis zu fünf Spieler ihre eigenen Zivilisationen aufbauen und neue Gebiete entdecken, damit wird die Erweiterung eine unverzichtbare Ergänzung für Civilisation: Ein neues Zeitalter!

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#civilization #brettspiel #vorgestellt