Bits / Rezension

Zum Video

Wir testen das Spiel „Bits“ von Reiner Knizia (Ravensburger) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Es ist der Nachfolger von Fits. Unsere Fit-Rezension findet Ihr unter http://youtu.be/CQ1AxJLCfvc.

Kurzbeschreibung

Schauen, bauen und gewinnen: Wie beim Vorgänger Fits legen alle Spieler den gleichen Stein zur selben Zeit. Im neuen Legespiel, das an Tetris erinnert, müsst ihr mit Dominosteinen die geforderte Form in der richtigen Farbe legen – und das so oft wie möglich. Runde für Runde kommen neue Aufgaben hinzu.

Auf einen Blick

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. Kirschkönigin

    Bits ist fast so gut wie Fits, ich lieb se alle beide.
    Außerdem bin ich dankbar für den qualifizierten Kommentar am Ende der Präsentation: Gut zu wissen, dass es nun auch Hilfe für Brettspielsüchtige gibt! Mein bester Freund braucht dringend eine Therapie!! Vielleicht schicke ich meinen Partner auch gleich noch mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge