Arcadia Quest: Jenseits der Gruft (Erweiterung) / Anleitung & Rezension / SpieLama

Wir rezensieren die Erweiterung Arcadia Quest – Jenseits der Gruft und erklären die Regeln sowie die Anleitung. Es ist von Thiago Aranha, Guilherme Goulart, Eric M. Lang und Fred Perret (Asmodee Deutschland/Cool Mini Or Not). Fotos sowie die Regeln zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/neue-brettspiele/arcadia-quest-jenseits-der-gruft/

Unsere Rezension des Grundspiels Arcadia Quest findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=Zgp28_Q2tNE.

————————————————————–
Kurzbeschreibung
————————————————————–
Nach dem Sieg über Graf Zahn hatten sich die Helden deiner Gilde eigentlich eine wohlverdiente Pause und großartige Dinnerparty verdient. Eigentlich, denn kaum ist alles in Ordnung in der Welt und die Gläser sind zum Prost erhoben, schon bricht neues Unheil über Arcadia herein und die furchtlosen Helden sind abermals gefragt, wenn es darum geht Bösewichte zu besiegen und Arcadia sicher zu machen! Mit zwei neuen Helden als Teil deiner Gilde, gilt es sich bei „Arcadia Quest – Jenseits der Gruft“ Szenario für Szenario bis zum König des Schreckens vor zu kämpfen und ihm und seiner untoten Horde zu zeigen was wahrer Schrecken bedeutet.

————————————————————–
Mehr rund um Spiele
————————————————————–
Mehr Informationen über Gesellschaftsspiele und Brettspiele findet ihr unter http://www.spielama.de. In unserem Forum könnt ihr Regelfragen stellen, Siegstrategien diskutieren und über verspielte Themen plaudern, http://spielama.de/forum. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

————————————————————–
SpieLama
————————————————————–
* Homepage: http://www.spielama.de
* Forum: http://www.spielama.de/forum
* YouTube-Hauptkanal: http://www.youtube.com/spielama
* YouTube-Zuschauerkanal: http://www.youtube.com/spielamaspielwiese
* Facebook: https://www.facebook.com/spielama
* Twitter: https://twitter.com/spielama
* BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

————————————————————–
Partner
————————————————————–
* spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de
* spielbox: http://www.spielbox.de
* Sebastian Wenzel: http://www.youtube.com/sebastianwenzel

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert