► My Village / Rezension & Anleitung / Brettspiel

Jan rezensiert das Spiel My Village und erklärt die Regeln sowie die Anleitung. Es ist von Inka und Markus Brand (Eggert Spiele/Pegasus Spiele). Fotos sowie die Spielanleitung findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/neue-brettspiele/my-village/, weitere Informationen in der Videobeschreibung. Reupload, da wir unseren Kanal-SpieLama-Spielwiese geschlossen haben.

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Kurzbeschreibung des Verlags
——————————–
In der Village-Chronik wird ein neues Kapitel aufgeschlagen! Aber die Geschichte wird nicht einfach fortgeschrieben. My Village ist ein eigenständiges Spiel, bei dem jeder an seinem eigenen Dorf werkelt und es mit Glück und Geschick zur Blüte treibt. Bekannte Orte und Charaktere vereinen sich mit neuen Mechanismen zu einem vertrauten, und doch neuen Spielgefühl. Mit Kernelementen wie Zeitleiste und Chronik fühlen Kennerspieler sich sofort zu Hause. Doch ihre Aktionen müssen sie dieses Mal mit Hilfe eines Würfelmechanismus bestimmen.

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#rezension #brettspiel #review