► Die Alchemisten / Rezension / Brettspiel

Andreas Harfmann rezensiert das Brettspiel „Die Alchemisten“ und erklärte die Regeln sowie die Spielanleitung. Es ist von Matius Kotry (Heidelberger Spieleverlag/Czech Games Edition (CGE). Reupload, da wir unseren Kanal-SpieLama-Spielwiese geschlossen haben.

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Kurzbeschreibung des Verlags
——————————–
Bei Die Alchemisten geht es um Strategie, Risikobewertung und Deduktion. Willst du lieber ein Experiment durchführen oder auf gut Glück publizieren, bevor es ein anderer tut? Wäre es besser, sein Geld in die Unterstützung einer vielversprechenden Theorie zu investieren oder auf ein Artefakt zu sparen? Und ist es wirklich klug, einem axtschwingenden Barbaren einen Trank zu verkaufen, dessen Wirkung man nicht kennt? Nur wer die richtigen Entscheidungen trifft, kann zum größten Alchemisten aller Zeiten werden. Jede Partie ist anders. Eine kostenlose App (die zum Spielen nicht zwingend notwendig ist) verwandelt dein Tablet oder Smartphone in ein alchemistisches Lesegerät. Unterstützte Betriebssysteme: iOS, Android, Windows.

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#rezension #brettspiel #review