► Codex Preview – Warhammer 40.000 – Space Marines, Nekrons, Death Guard & mehr

Im heutigen Preview von Games Workshop wurden die neuen Codizes für die Space Marines und die Nekrons etwas näher vorgestellt und einige neue Einheiten gezeigt. Des Weiteren gab es die Ankündigung für den Codex Death Guard und Supplements für die Blood Angels, die Space Wolves und die Deathwatch.

Wir quatschen drüber und ich bin sehr auf deine Meinung gespannt!

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
💬 Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: 🖊️https://discord.gg/VgN68v7🖊️
🖥️ Homepage: http://www.spielama.de
📖 Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Social Media
——————————–
🙋‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/tabletoplama
🐤 Twitter: https://twitter.com/spielama
📷 Instagram: https://www.instagram.com/spielama
📛 BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
💕 Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
💕 zuspieler: https://zuspieler.de/
💕 kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
💕 spielbox: http://www.spielbox.de
💕 spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#preview #warhammer40000 #talk