Zug um Zug: Vereinigtes Königreich (Brettspiel) / Anleitung & Rezension / SpieLama

Wir rezensieren das Spiel Zug um Zug: Vereinigtes Königreich (aka Ticket to Ride: United Kingdom & Pennsylvania) und erklären die Regeln sowie die Anleitung. Es ist von Alan R. Moon (Days of Wonder). Fotos sowie die Anleitung zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/zug-um-zug-vereinigtes-koenigreich/, weitere Informationen in der Videobeschreibung.

Euch hat unser Video gefallen? Dann freuen wir uns über eure Unterstützung, https://www.patreon.com/spielama.

————————————————————–
Kurzbeschreibung
————————————————————–
Mit der Erweiterung Zug um Zug:Vereinigtes Königreich kommen zwei neue Spielplände für das Eisenbahnspiel Ticket to Ride. Auf dem UK-Spielplan wollen Entwicklungskarten und Technologien gekauft werden, um so längere Strecken zu errichten und die Verbindungen nach Schottland, Irland und Wales zu knüpfen. Auf dem neuen Pennsylvania-Spielplan werden die Spieler Teil der amerikanischen Eisenbahngeschichte mit den berühmtesten Bahnlinien und investieren in die profitabelsten Gesellschaften dieser Zeit.

————————————————————–
Mehr rund um Spiele
————————————————————–
Mehr Informationen über Gesellschaftsspiele und Brettspiele findet ihr unter http://www.spielama.de. In unserem Forum könnt ihr Regelfragen stellen, Siegstrategien diskutieren und über verspielte Themen plaudern, http://spielama.de/forum. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

————————————————————–
SpieLama
————————————————————–
* Homepage: http://www.spielama.de
* Forum: http://www.spielama.de/forum
* YouTube-Hauptkanal: http://www.youtube.com/spielama
* YouTube-Zuschauerkanal: http://www.youtube.com/spielamaspielwiese
* Facebook: https://www.facebook.com/spielama
* Twitter: https://twitter.com/spielama
* BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855
* Patreon: https://www.patreon.com/spielama

————————————————————–
Partner
————————————————————–
* spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de
* spielbox: http://www.spielbox.de
* Sebastian Wenzel: http://www.youtube.com/sebastianwenzel

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert