Tobago / Rezension

Partnerlinks

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Tobago von Bruce Allen (Zoch) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Fotos sowie die Regeln zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/neue-brettspiele/tobago, weitere Informationen in der Videobeschreibung.

Kurzbeschreibung


"Tobago" entführt die Spieler in eine Inselwelt mit verborgenen Schätzen. Die Spieler sind im Besitz einzelner zerrissener Schatzkartenfragmente, die sie wieder zusammen setzen, um dem geheimen Ort des Schatzes auf die Spur zu kommen. Dabei werden die möglichen Stellen, an denen der Schatz vergraben sein kann, immer weiter eingegrenzt, bis die Fundstelle feststeht. Wer dann am schnellsten mit seinem Geländewagen vor Ort auf der Schatzinsel ist, gräbt den Schatz aus und verteilt die Goldstücke. Aber Vorsicht ist geboten. Denn manche Schätze sind verflucht. Wohl dem, der rechtzeitig an ein Schutzamulett gedacht hat.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Basti Autor

    @Snookie! Dieses Spiel hat es auch auf meine Top 10 der Familienspiele geschafft. Mehr davon hoffentlich am Samstag oder Sonntag in unserem zugehörigen Video.

    LG Basti

  2. Snookie

    Vielen Dank für die Rezi!
    Das Spiel hat es nun auf unsere Wunschliste geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge