Räuber der Nordsee / Kennerspiel des Jahres 2017 (Nominierungsliste) / Rezension / SpieLama

Wir rezensieren das Spiel Räuber der Nordsee. Es ist nominiert als Kennerspiel 2017. Fotos findet Ihr unter rel=“nofollow“>https://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/raeuber-der-nordsee/. Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCe0yPiCNRV0bXv0m0dubuNA?sub_confirmation=1.

Euch hat unser Video gefallen? Dann freuen wir uns über eure Unterstützung, https://www.patreon.com/spielama.

Kurzbeschreibung
————————————————————–
Das Ziel in Räuber der Nordsee vom Schwerkraft Verlag ist, den Häuptling zu beeindrucken und so am Spielende die meisten Siegpunkte zu haben. Siegpunkte werden hauptsächlich durch Plündern von Siedlungen und Darbringungen an den Häuptling erlangt. Dabei ist wichtig, wie die Spieler ihre Beute nutzen.

Mehr rund um Spiele
————————————————————–
Mehr Informationen über Gesellschaftsspiele und Brettspiele findet ihr unter http://www.spielama.de. In unserem Forum könnt ihr Regelfragen stellen, Siegstrategien diskutieren und über verspielte Themen plaudern, http://spielama.de/forum. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

SpieLama
————————————————————–
* Homepage: http://www.spielama.de
* Forum: http://www.spielama.de/forum
* Hauptkanal: http://www.youtube.com/spielama
* Zuschauerkanal: http://www.youtube.com/spielamaspielwiese
* Facebook: https://www.facebook.com/spielama
* Twitter: https://twitter.com/spielama
* Instagram: https://www.instagram.com/spielama
* BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855
* Patreon: https://www.patreon.com/spielama

Partner
————————————————————–
* spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de
* spielbox: http://www.spielbox.de
* Sebastian Wenzel: http://www.youtube.com/sebastianwenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert