Ora et Labora / Podcast

Partnerlinks

Zum Video

Der Spiele-Podcast vom SpieLama-Urgestein „Hi, ich bin’s der Ben!“. Diese Woche mit dem Spiel Ora et Labora.
► Ben2 auf Twitter: https://twitter.com/ichbinsderben
► Ben2 auf Soundcloud: https://soundcloud.com/ichbinsderben

In Regalgezwitscher stelle ich euch in jeder Folge ein Spiel aus meinem Regal vor. Was macht es besonders? Warum ist es in meiner Sammlung? Kurz. Knackig. Vollkommen subjektiv.

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Sissi

    Liebe Verena, Lustig,dein Titelbild verwende ich morgen 😉 Wenn du wirklich auf jeden Kommentar antworten willst, dann schreib doch einfach: Vielen Dank für deine schönen Worte (sofern sie schön waren). Eine Bloggerin, deren Texte ich immer lese (und kommentiere), bekommt zu jedem ihrer Texte ca. 30 Kommentare. Sie schreibt die Antwort immer zum Artikel der Person, die bei ihr kommentiert hat. Die Frage ist nämlich: Wie viele überprüfen, ob du eine Antwort auf den Kommentar gegeben hast? Viele Grüße, Izabella

  2. edifanobbonafide

    Wir besitzen und spielen Caverna, Ein Fest für Odin und Ora et Labora.
    Meine Frau und ich lieben Ora et Labora und spielen es häufig gefolgt von Ein Fest für Odin und Caverna.
    Ich teile Deine Einschätzung voll und ganz. Ora et Labora ist ein fantastisches Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge