Logan Stones / Rezension

Partnerlinks

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Logan Stones von John Yianni (Gen42 Games/Huch! & friends ) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Es kommt von den Machern von Hive.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Wolfgang ;üller

    Hi

    Finde das Logan Stones ein wirklich gutes Spiel ist. Bei deiner Erklärung hat sich aber ein Fehler eingeschlichen was das Anlegen der Steine betrifft. Laut Anleitung darf man Steine nur anlegen, wenn er mindestens an zwei weitere Spielsteine angrenzt. Wollte ich nur ordnungshalber mal sagen :-).

    Weiter so!

    LG,
    Wolfgang

  2. Der Siedler

    Es heißt Schere-Stein-Papier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge