Konvoi / Rezension

Partnerlinks

Zum Video

Wir testen das Spiel „Konvoi“ von Ignacy Trzewiczek (Iello) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Es spielt in der Welt von Neuroshima Hex.

Englische Kurzbeschreibung

The Convoy is an asymmetric two-player card game set in the post-apocalyptic world of Neuroshima. One player commands the convoy of powerful robots, and his goal is to reach New York and turn it into ashes. The other player commands the Outpost troops, attacking the convoy and trying to slow it down.

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. Mixo Weber

    Danke für das Video. Nachdem ich das Spiel in Essen ausgelassen habe, sieht es jetzt so aus, als ob ich es mir doch noch kaufen müsste….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge