Jahresrückblick 2017 – Teil 1 / Sonstiges

Partnerlinks

Zum Video

Wir blicken zurück auf 2017. Was waren die besten Spiele des Jahres? Was die schlechtesten?
► Homepage: http://www.spielama.de
► Forum: http://www.spielama.de/forum
► Patreon: https://www.patreon.com/spielama

Welche Brettspiele haben euch 2017 begeistert? Welche enttäuscht? Verratet es uns in den Kommentaren oder unter https://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=391575.

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. Mondkuss

    Mir war es im Video ehrlich gesagt zu viel Rant von Ben und Alex. Das hat eine unangenehme negative Stimmung erzeugt, dass man meinen könnte, der Jahrgang 2017 sei der schlimmste seit Jahren gewesen. Sebastian hat zwar immer wieder versucht, versöhnliche Worte zu finden oder das Thema zu wechseln, aber kam letztlich nicht gegen die beiden an….schade.
    Mit graut dabei jetzt schon wieder vor Bens teilweise (meiner Meinung nach) ungerechtfertigten Verrissen, wenn er wieder hier Rezis macht (sofern ich das richtig verstanden habe?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Ähnliche Beiträge