Great Western Trail / Rezension

Partnerlinks

Zum Video

Wir rezensieren das Brettspiel Great Western Trail. Fotos sowie die Anleitung zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/great-western-trail/. Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCe0yPiCNRV0bXv0m0dubuNA?sub_confirmation=1.

Kurzbeschreibung

Amerika im 19. Jahrhundert: Als Viehzüchter müssen die Spieler wiederholt ihre Herden von Texas nach Kansas City treiben, wo sie per Zug auf die Reise Richtung Westen geschickt werden. Natürlich sollen bei der Reise nach Kansas City nur die wertvollsten Rinder dabei sein. Allerdings reicht es nicht, die Herden nur gut in Schuss zu halten, auch die Gebäude entlang des Pfades müssen klug genutzt werden.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Würfelchaos

    Ich finde die Idee mit der Kopfkamera nicht so schlecht – ist abwechslungsreich und mal was anderes 🙂

  2. Michael Rink

    Ich hätte mir die Rezension gerne angeschaut, aber mit dieser Wackelkamera ist das nicht möglich bzw. einfach unglaublich nervig und da ich die Rezension auf anderen Kanälen mit ruhigem Bild anschauen kann, habe ich eben dann das gemacht. Es mag ursprünglich eine nette Idee mit dieser Kopfkamera gewesen sein, aber die Praxis beim Anschauen zeigt ganz ganz schnell…Lasst das unbedingt künftig sein!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge