Die Glasstraße schnell erklärt / Regelerklärung / Feuerland Spiele

Uwe Rosenbergs Glasstraße bekommt einen neuen Printrun mit 1000 Exemplaren. Grund genug, noch Mal im Detail auf die Regeln für 3 und 4 Spieler einzugehen. Die Solo- und Zwei-Spieler Regeln unterscheiden sich und müssen anhand der Anleitung gelernt werden – sorry 😉
Danke an meinen Kumpel Michael, der mir das Spiel für dieses Video ausgeliehen hat!

Kapitelmarken:
00:00 Intro
00:31 Überblick
01:38 Spielaufbau
03:03 Rundenüberblick
03:29 Ablauf Kartenrunde
05:11 Karten im Detail
08:14 Das Produktionsrad
09:43 Wichtiges zur Erinnerung!
11:12 Spielende und Wertung
12:33 Schlussworte

Music: bensound.com

❤️Du willst mehr Meinungen zu Brettspielen und willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere uns doch! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=spielama
? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Komm in unseren Discord-Channel: ?️https://discord.gg/VgN68v7?️
?️ Homepage: http://www.spielama.de
? Forum: http://www.spielama.de/forum

Werbung
——————————–
❤️ Wir werden unterstützt von https://www.spiele-offensive.de
❤️ und https://taschengelddieb.de

Social Media
——————————–
?‍♂️ Facebook: https://www.facebook.com/spielama
? Twitter: https://twitter.com/spielama
? Instagram: https://www.instagram.com/spielama
? BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

Partner
——————————–
? Boardgamejunkies: https://boardgamejunkies.de/
? zuspieler: https://zuspieler.de/
? kulturgutspiel: https://kulturgutspiel.de/
? spielbox: http://www.spielbox.de
? spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de

#brettspiele #glasstraße #regelerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert