SpieLama-Team

Ben2

Aufgabe: Seiteninhaber, Chefredakteur SpieLama-Redaktion, Ansprechpartner Rezensent, FaceBook-Administration
Email: Ben2(at)SpieLama.de

Basti

BastiAufgabe: SpieLama-Redaktion (stellv. Chefredakteur), Rezensent; Forenadministration
Email: Basti(at)SpieLama.de

Christopher

ChristopherAufgabe: Graphik-Design der SpieLama Rubriken, Webseiten-Design
Kreatives Lama hinter dem Design des „SpieLama des Jahres“ Emblems

Christian

Aufgabe: Forenadministration, Serverwartung, Moderation

Eda

Aufgabe: Hat das Logo gemacht. Ist jetzt aber lieber berühmter Musiker.
Email: Eda(at)SpieLama.de

Jens

Aufgabe: Notfallprogrammierer

Ehrengalerie für ehemalige Ehrenlamas

Ben

BenDas PapaLama, das UrLama, der dessen Name auch weiterhin genannt werden darf, ja sogar muss! Denn ohne Ben gäbe es das hier alles gar nicht. Auf ihn geht die Idee, das Konzept und schließlich die Umsetzung zurück! Er rezensierte an die 200 Spiele und legte den Grundstock für alles Kommende.
Ben hat sich seit einiger zeit als aktiver Rezensent zurück gezogen – wenn aber mal der Schuh drückt, ist er immer nur einen Telefonanruf weit weg. Tag und Nacht. Danke dafür!

Andy

andyAndy ist ebenfalls nicht mehr aktiv, hat jedoch mit ein paar Video-Rezensionen SpieLama bereichert. Danke Andy!

Moritz

MoritzHat lange Zeit für uns die Serververwaltung und andere administrative Aufgaben übernommen. Weiterhin war er als „der Dumme der die Fragen stellt“ festes Mitglied des Podcasts mit Seitengründer Ben. 😛

SpieLama unterstützen

Euch gefallen unsere Videos? Dann freuen wir uns über eure Unterstützung.

Benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks von Amazon oder der Spiele-Offensive. Für euch ändert sich nichts und wir erhalten eine kleine Provision.

Unterstützt uns mit einer monatlichen Spende auf Patreon oder mit einer einmaligen Spender per .

Registriert euch im Forum, veröffentlicht Videos auf dem Zuschauerkanal und folgt uns auf YouTube, Twitter sowie Facebook.

Danke.

Nachrichten

Kommentare

Sara Loehe in Mysterium: Hallo, kann man das Spiel tatsächlich auch zu zweit spielen? Viele Grüße...

Der Spieler in World of Yo-Ho: Verdammt, mein Handy-Klingelton ist doch nicht einzigartig!

Lina Dinguet in Glüx: Glüx ist tatsächlich ein hervorragendes Spiel! Ich hatte mir beim ersten...

Jan in Potion Explosion: gut aufgepasst, ja das elende Vieh hat immer gewonnen! ;-)

Paul in Arkham Horror vs. Eldritch Horror: Kleiner Tip noch: Die angegebene Uhrzeit zum Bericht entspricht der Somm...

Forumsbeiträge

LieMenTo in Spielregeln • [RF] Mea Culpa Spielmaterial + gelbe Ablassbriefe: Hi,was passiert eigentlich wenn das Spielmaterial ausgeht ? Bei uns ware...

dawue in [Biete] Angebote • [Biete] Meduris, Automania, Elevenses for One and Solitaire Bowling: Verkaufe folgende Spiele :Meduris + Automania im Paket für 42 € inkl Ver...

Throwdown in Schwarmfinanzierung • Re: Champions of midgard Expansions: Das mache ich. Erst war ich ein wenig enttäuscht weil die sg "nur...

Arnold in Turniere, Messen, Spieleabende • Re: Neulich gespielt (2017): Wir haben zu zweit dann doch mit Imhotep angefangen. Total lockeres Spie...

Donhagon in Eindrücke • Re: Risiko Europa: Eindrücke gesucht: Ich hatte bei der "Spiel" in Essen 2015 die Möglichkeit mit de...

Partner