Colt Express / Spiel des Jahres 2015 / Anleitung & Rezension / SpieLama

Wir rezensieren das Brettspiel „Colt Express“ und erklären die Regeln sowie die Anleitung. Es ist das Spiel des Jahres 2015 und von Christophe Raimbault (Ludonaute, Asmodee). Fotos sowie die Spielanleitung zum Herunterladen findet hr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/neue-brettspiele/colt-express, weitere Informationen in der Videobeschreibung.

Unser Video zu allen „Spiel des Jahres 2015“-Nominierungen wartet unter https://www.youtube.com/watch?v=VYcZmU9nap8 auf euch.

——————————-
Kurzbeschreibung
——————————-
Zugüberfall im Wilden Westen: Eine Bande von Banditen springt von ihren Pferden in die Waggons, um die Fahrgäste um Geld und Schmuck zu erleichtern. Doch natürlich hat jeder Räuber sein eigenes Ziel – und alle versuchen den Überfall zu ihren Gunsten zu planen und die fetteste Beute zu machen. Nicht selten fliegen bei Colt Express dabei die Fäuste und Kugeln pfeifen Spielern um die Ohren. So beginnt schnell ein Wettlauf nicht nur in sondern auch auf den Waggons.

————————————————————–
Mehr rund um Spiele
————————————————————–
Mehr Informationen über Gesellschaftsspiele und Brettspiele findet ihr unter http://www.spielama.de. In unserem Forum könnt ihr Regelfragen stellen, Siegstrategien diskutieren und über verspielte Themen plaudern, http://spielama.de/forum. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

————————————————————–
SpieLama
————————————————————–
* Homepage: http://www.spielama.de
* Forum: http://www.spielama.de/forum
* YouTube-Hauptkanal: http://www.youtube.com/spielama
* YouTube-Zuschauerkanal: http://www.youtube.com/spielamaspielwiese
* Facebook: https://www.facebook.com/spielama
* Twitter: https://twitter.com/spielama
* BGG-Microbadge: http://boardgamegeek.com/microbadge/22855

————————————————————–
Partner
————————————————————–
* spielen.de: http://gesellschaftsspiele.spielen.de
* spielbox: http://www.spielbox.de
* Sebastian Wenzel: http://www.youtube.com/sebastianwenzel

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert