BANG! Deluxe / Rezension

Partnerlinks

Zum Video

Wir testen das Spiel „Bang! Deluxe“ von Emiliano Sciarra (Abacusspiele) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung.

Kurzbeschreibung

Dies ist eine limitierte Sonderausgabe des Western-Kartenspiels Bang! in einer auffälligen Schmuckverpackung in Form einer großen Patrone. Sie enthält das Bang!-Grundspiel und alle bisher erschienenen und inzwischen teilweise vergriffenen Erweiterungen: die Erweiterungskarten aus Bang! Dodge City, sowie Bang! High Noon und Bang! A Fistfull of Cards.

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Greeny

    Ja Basti ich weiß ich musste das aber hier loswerden, ich bin ja im Spielekreis allerdings nur Montags 🙂

  2. Basti Autor

    Stimme dir zu. Jedoch spielen wir es nur im Spielekreis, denn da können abgeschossene Spieler was anderes spielen und sind nicht gezwungen den Rest der Partie zusehen.

  3. Greeny

    Ein oberaffengeiles Spiel, ich kann davon garnicht genug bekommen, am liebsten alle Erweiterungen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge