Payday loans

Make ‘N’ Break eXtreme

7. 5. 2010 | Autor: Ben | 1 Kommentar |

Make N Break eXtreme

“Make `N` Break”, das hektische Bauspiel, geht in die nächste Runde: Neue Aufgaben mit noch verrückteren Steinen wollen wieder ordentlich ge-”make”-t und ge-”break”-t werden um die Mitspieler punktemäßig abzuhängen!

   
 
Autor: Andrew Lawson, Jack Lawson
Verlag: Ravensburger
Erschienen: 2007
Genre: Aktion
Spielerzahl: 2 bis 4
Mindestalter: 8
Dauer3
Ernst4
Komplexität2
Einfluss4
Interaktion2
 
   



Hier klicken um dieses Spiel bei unserem Partner “Spiele-Offensive.de” zu bestellen und uns damit indirekt zu unterstützen!
Relevante Links:

   
 

Wertung


Idee3
Aufmachung4
Umsetzung4
Gesamt4
 
   
Ähnliche Spiele: Ubongo 3-D, Fits, Make 'n' Break Junior

Danke für das Testmuster, Ravensburger!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Make ‘N’ Break eXtreme”

  1. goya
    26. 10. 2013 @ 22:50

    Gute Rezi! Aber ein wichtiger Punkt fehlt noch: das Spiel ist wahnsinnig laut. Hört man im Video auch ganz gut, wenn man es weiß. Die Uhr ist unverschämt laut, mit den Steinen spielt man eigentlich nie auf Decken wegen der Stabilität.

    Der Semi-Coop ist wirklich ein Witz. Im Großen und Ganzen gibt es mittlerweile (die Rezi ist ja schon älter) einen haufen bessere Geschicklichkeits-Bau-Zeit-Spiele.

Schreib einen Kommentar!