Payday loans

Liebe & Intrige

23. 3. 2010 | Autor: Ben | 2 Kommentare |

Liebe & Intrige

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Elternteils dreier Töchter, die im wahrsten Sinne des Wortes an den Mann gebracht werden wollen. Doch die adeligen Herren haben natürlich einige Ansprüche, denen die Töchter erst einmal gerecht werden müssen!

   
 
Autor: Ellen Maria Ernst, Kira Verena Samol
Verlag: Goldsieber
Erschienen: 2007
Genre: Strategie
Spielerzahl: 2 bis 4
Mindestalter: 10
Dauer4
Ernst4
Komplexität1
Einfluss3
Interaktion4
 
   


Relevante Links:

   
 

Wertung


Idee3
Aufmachung5
Umsetzung3
Gesamt3
 
   


Danke für das Rezensionsexemplar, Noris!

Kommentare

2 Kommentare zu “Liebe & Intrige”

  1. Der Siedler
    28. 12. 2010 @ 23:17

    Mal im Ernst: Hast du dich hier verkleidet Ben, oder welch unbekannter Rezensent verbirgt sich hinter dieser Rezi? Steh ich auf dem Schlauch? -> Wer ist das?

  2. Basti
    29. 12. 2010 @ 22:37

    Na das ist der Andi.

Schreib einen Kommentar!