Payday loans

Logan Stones

17. 10. 2009 | Autor: Ben | 2 Kommentare |

Logan Stones

Jeder kennt wohl “Stein -- Schere- Papier”. Bei “Logan Stones” wird dieses altbewährte Prinzip in ein Strategie-Legespiel eingebettet, welches neben wichtigen taktischen Überlegungen vor allem auch das Gedächtnis fordert: Die Spielsteine haben zwei Seiten, so dass viele wichtige Symbole gemerkt und verdeckt bedacht werden müssen.

   
 
Autor: John Yianni
Verlag: Huch! & Friends
Erschienen: 2009
Genre: Strategie
Spielerzahl: 2 bis 2
Mindestalter: 7
Dauer1
Ernst5
Komplexität2
Einfluss5
Interaktion3
 
   



Hier klicken um dieses Spiel bei unserem Partner “Spiele-Offensive.de” zu bestellen und uns damit indirekt zu unterstützen!

Relevante Links:

   
 

Wertung


Idee5
Aufmachung6
Umsetzung5
Gesamt5
 
   


Kommentare

2 Kommentare zu “Logan Stones”

  1. Der Siedler
    17. 7. 2010 @ 09:55

    Es heißt Schere-Stein-Papier :)

  2. Wolfgang ;üller
    11. 5. 2011 @ 08:41

    Hi

    Finde das Logan Stones ein wirklich gutes Spiel ist. Bei deiner Erklärung hat sich aber ein Fehler eingeschlichen was das Anlegen der Steine betrifft. Laut Anleitung darf man Steine nur anlegen, wenn er mindestens an zwei weitere Spielsteine angrenzt. Wollte ich nur ordnungshalber mal sagen :-) .

    Weiter so!

    LG,
    Wolfgang

Schreib einen Kommentar!