Payday loans

Burg Stahleck 2012 Videotagebuch -Tag2 und 3

12. 6. 2012 | Autor: Ben2 | 11 Kommentare |

So und weiter gehts mit Tag 2 und 3 und wir schauen uns alles neue aus dem Hause Pearl Games, das fantastische neue Spiel von MacGerdts, meine persönliche kleine Wochenendüberraschung “Western Town” und einiges mehr an. Viel Spaß!


Kommentare

11 Kommentare zu “Burg Stahleck 2012 Videotagebuch -Tag2 und 3”

  1. Eike
    12. 6. 2012 @ 09:13

    Der kleine Ben macht den geilsten Spruch. ALs gesagt wir Ben hat gewonnen, weil es so gut gespielt hat. Sagt er locker ja danke. top Kind hahahaha

  2. ben2
    12. 6. 2012 @ 12:09

    Bei tric trac – http://de.trictrac.net/news-bomben-uber-bacharach.php gibt es jetzt auch einen schönen Bericht über Burg Stahleck – hübsche Bilder von uns inklusive!

  3. Knolzus
    12. 6. 2012 @ 13:15

    Vielen vielen Dank für Eure sauguten Videos und Einschätzungen. Die Atmosphäre kam tierisch gut rüber.

  4. Vilsium
    12. 6. 2012 @ 15:00

    Schöne Videos, die neugierig machen. Weiter so! Besonders das Assassins Spiel und natürlich Bora Bora scheinen interessant zu sein.

  5. Braz
    12. 6. 2012 @ 16:04

    Hmm schaue ich mir das neue Spiel von Pearl Games an, dann schaut es so aus, als ob da 2 Spiele eine ähnlich Idee gehabt hätten. Das Spiel schaut ja sehr ähnlich zum neuen Spiel von Clever Mojo Games (Sunrise City) aus: http://www.boardgamegeek.com/image/1317764/sunrise-city
    Gut, kann sich natürlich völlig anders spielen…..aber irgendwie hab`ich an das Clever Mojo Spiel gedacht, als ich das neue von Pearl Games gesehen hatte….

  6. Ben2
    12. 6. 2012 @ 16:43

    Hab ich im Fazit auch gesagt ;) Aber nein – funzt ganz anders.

  7. Braz
    12. 6. 2012 @ 21:43

    “Hab ich im Fazit auch gesagt ”
    Öhem….stimmt…hatte ich glatt ausversehen überhört….wie auch immer: Tolle 2 Videos zum Burgevent. *thumbs-up* ;)

  8. Zottelmonster
    13. 6. 2012 @ 09:46

    Sehr schöne Impressionen, die wecken ein wenig Neid bei mir…

  9. ben2
    13. 6. 2012 @ 09:56

    War schon ein top Wochenende…. Wenn nur die Italiener von Cranio nebenan nicht so laut gewesen wären… Die hatten offenbar nachts ne gute Zeit mit deutschem Bier ;)

  10. TerrorUschi
    8. 7. 2012 @ 21:32

    Verdammte Axt!
    Da geht in dem Kaff endlich mal was ab und ich bekomms nicht mit…..
    Da hät der Ben und co mal von mir die Stadt gezeigt bekommen und wir hätten meine Heimat unsicher gemacht… Spielsession im grossen Garten mit Lagerfeuer…oder sonstwas
    Lg aus Bacharach

  11. Ben2
    8. 7. 2012 @ 23:25

    Ha! Na da weiß ich ja wo wir das nächste mal aufschlagen!

Schreib einen Kommentar!