Payday loans

Evo (2. Auflage)

4. 6. 2012 | Autor: Basti | 5 Kommentare |

Als Oberhaupt eines Nomadenklans bist du auf die erfolgreiche Zucht und auf das Überleben deiner Dinosaurier angewiesen. Doch der Kampf gegen das Klima und andere Klans ist hart, denn der Darwin’sche Grundsatz “Survival of the fittest” gilt selbst für die größten Landtiere, die die Erde je gesehen hat.

   
 
Autor: Philippe Keyaerts
Verlag: Studio Descartes / Asmodee
Erschienen: 2011
Genre: Brettspiel, Strategie, Taktik
Spielerzahl: 2 bis 5
Mindestalter: 14
Dauer4
Ernst5
Komplexität4
Einfluss4
Interaktion5
 
   


 

Wir danken Asmodee für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

5 Kommentare zu “Evo (2. Auflage)”

  1. Zottelmonster
    5. 6. 2012 @ 12:19

    Wieder mal eine sehr schöne Rezension.

    Fühle mich jetzt gut über das Spiel informiert. Hatte allerdings das Gefühl, dass es da im Fazit noch jemanden aus der Familie gab, dem da Spiel nicht so gut gefiel ;-)

  2. Knolzus
    5. 6. 2012 @ 12:34

    Zumindest gefiel ihm nicht, daß Papa “arbeiten” muß……

  3. Basti
    5. 6. 2012 @ 13:44

    Tja, das Geplärre lässt sich derzeit nicht vermeiden.

  4. Zottelmonster
    6. 6. 2012 @ 09:06

    War auch nicht als Kritik gemeint. Macht das Video sogar sympathischer.

  5. Basti
    6. 6. 2012 @ 09:13

    Hab ich auch überhaupt nicht so aufgefasst. Wollte damit nur sagen, dass er grad’ in so einer Phase ist, in der er sich beim Krabbeln und Hochziehen ständig den Kopf anschlägt oder schreit wenn er an etwas nicht herankommt. :D
    …und ich kann es mittlerweile zum Glück auch ignorieren ohne, dass es mich aus dem Konzept bringt.

Schreib einen Kommentar!