Payday loans

NOCH ein Gewinnspiel!

13. 4. 2012 | Autor: Ben2 | 13 Kommentare |

So Leute, ich hab es schon auf Facebook gepostet, aber es gibt noch zusätzlich etwas zu gewinnen! Weil wir uns einerseits für eure bisherigen Spenden bedanken wollten und andererseits mich die 300 Likes bei Facebook anlachen – gibt es noch einmal ein Gewinnspiel: Wenn wir bis Sonntagabend mehr als 300 Likes haben gibt es ein nagelneues Coerceo unter allen Facebookern (ist das ein Wort?) zu gewinnen.

Außerdem hat mir Erik von www.coerceo.com mitgeteilt, dass er uns auch noch eine Luxury Edition von Coerceo sponsert. Das ist dann der Super Jackpot sozusagen!

Wie es den zu gewinnen gibt? Unter allen die so großherzig waren und uns 15€ oder mehr bis zum Ende unserer Spendenaktion gespendet haben werden wir diesen Bonus extra noch verlosen. Ich hoffe euch gefällt dieses kleine “Dankeschön!”

Kommentare

13 Kommentare zu “NOCH ein Gewinnspiel!”

  1. Andre
    13. 4. 2012 @ 22:27

    Was ist denn mit uns (Doofen?), die Eure Seite auch ohne Anreiz vorher unterstützt haben?

  2. Ben2
    13. 4. 2012 @ 22:50

    Ohne Lama Freunde wie dich gäbe es SpieLama wahrscheinlich nicht. Und es sind Unterstützungen wie deine die das ganze Jahr über in kleinen Tropfen am Leben halten. Aber diese Spenden werden ja immer gemacht ohne dafür eine Belohnung zu erwarten, oder? Und wenn wir jetzt einen Spendenaufruf machen, um im Nachhinein noch die Chance bekommen und bei den besonders großzügigen zu bedanken, fühlst du dich dann echt wie ein Doofer? Ich wüsste nicht wie ich anders handeln sollte. Bitte nimm daher meine Entwchuldigung an, wenn du dich hier falsch behandelt fühlst.

  3. Andre
    13. 4. 2012 @ 23:02

    angenommen. aber den Bonus hättet Ihr ja unter allen verlosen können (obwohl mein bescheidener Beitrag da ja gar nicht ausgereicht hätte, um das Limit zu erfüllen ;)

  4. Ben2
    13. 4. 2012 @ 23:06

    Ich möchte gerne einfach nur die irgendwie besonderes bedenken, die uns mit ungewöhnlich viel Großherzigkeit bedacht haben – ist ja nich selbstverständlich.

  5. Andre
    13. 4. 2012 @ 23:18

    Ist schon o.k.
    Ich bin ja froh, dass es Euch gibt.
    Ende des Threads!

  6. Edvard
    14. 4. 2012 @ 01:42

    Ich mag das Gesichtsbuch (und das Gezwitscher) nicht und finde es schon sehr abartig, dass es für jede Firma, Promi oder auch Fan-Projekt (wie Spielama) Pflicht ist, sich auf diesen Seiten anzumelden und dort Werbung zu betreiben.
    Daher finde ich die reine Facebook-Verlosung ebenfalls unglücklich…

    Die andere Verlosung finde ich wiederrum ziemlich cool. Ich war auch schon vorher am überlegen, euch ne entsprechend große Spende zukommen zu lassen und jetzt hab ich natürlich einen weiteren Anreiz, dies zu tun. (Das war auch ein wenig der Hintergedanke, gell? :D )

    Allgemein finde ich Verlosungen sehr gut und würde mir auch mehr wünschen. Muss ja nicht immer ne Spendenverlosung sein, sondern könnte auch mit ner Aktion verbunden sein (“entwerft ein Spielama-T-Shirt”) oder halt einfach so.
    (Aber da ist ein wenig Wunschdenken mit dabei.^^)

  7. Ben2
    14. 4. 2012 @ 07:19

    Entwerft ein SpieLama Shirt?!? (Glühbirne an – Idee!)

    Super Idee…!

  8. Ben2
    15. 4. 2012 @ 17:28

    So – mein Freund “Randomizer” hat einen sehr überraschenden Gewinner unseres Facebook 300 Gewinnspiels ausgespuckt.

    Herzlichen Glückwunsch Jörg Köninger!
    (wer nicht weiß, warum das überraschend ist, mag mal einen Blick auf cliquenabend.de werfen!)

  9. Basti
    15. 4. 2012 @ 17:49

    Als ob der Jörg nicht schon genügend Spiele hätte. Tja, aber so ist es eben wenn der Zufall entscheidet. Alea iacta est!

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Jörg ich gönn’s dir trotzdem von Herzen!

  10. Jörg Köninger (Cliquenabend.de)
    15. 4. 2012 @ 19:58

    Hui, zu erst einmal vielen Dank!

    Und als eifriger Spieler und Sammmler freue ich mich auf das Spiel, das ich vor dem Video noch nicht einmal vorher kannte!
    Verspielte Grüße
    Jörg …der natürlich auch bei den netten Kollegen immr reinschaut!

    P.S.: Es gibt einige Fans von uns, die natürlich auch bei euch reinschauen und ich denke das ist auch anders herum der Fall :-)
    (FB-)Fans sind allerdings nicht alles, es ist wichtig das Kulturgut Spiel vielen Leuten zu vermitteln. Fans kommen irgendwann von alleine und Klickraten verraten oft, das es weit mehr sind als die einfache Zahl an facebook Fans.

  11. Ben2
    15. 4. 2012 @ 23:32

    “es ist wichtig das Kulturgut Spiel vielen Leuten zu vermitteln”
    Absolut! Genau meine Meinung. Und deswegen gibt es im Mai da auch ein Novum unsererseits um genau das zu ermöglichen!

  12. Der Siedler
    18. 4. 2012 @ 23:22

    Uiuiui, da wird schon wieder Spannung gemacht :D Na, wenn das aber eine Enttäuschung wird, dann kannst du, lieber Ben, höchstens noch benspielt.de wieder aufleben lassen. Hier ist dann Schluss mit lustig! :D

  13. Ben2
    19. 4. 2012 @ 09:56

    Du schüttest uns Bens wieder in einen Sack ;) Benspielt war ja der “alte” Ben.

Schreib einen Kommentar!