Payday loans

Gewinne ein Spielepaket! Diesmal kein Aprilscherz!

3. 4. 2012 | Autor: Basti | 14 Kommentare |

Also unterstützt uns, helft uns --  gewinnt ein nagelneues Vanuatu und ein Überraschungspaket!

 

Kommentare

14 Kommentare zu “Gewinne ein Spielepaket! Diesmal kein Aprilscherz!”

  1. meenous
    3. 4. 2012 @ 18:18

    Huiii!
    Wollte eh mal spenden.
    Jetzt mit Gewinnspiel mach ich das natürlich noch lieber.
    Is nich die Welt, aber mehr geht gerade nich. :)

    Macht so weiter! Hab schon viele tolle Spiele durch euch entdeckt, ihr macht das super!

    greez
    mee

  2. Leo
    3. 4. 2012 @ 22:46

    Ja, da bin ich dabei.
    Alleine schon fürs Mage Knight zeigen ;-)
    Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass es Euch ebenfalls hilft, wenn man Spiele kauft, in dem man von Eurer Seite aus zum Cosmishop geht?

  3. Ben2
    4. 4. 2012 @ 08:14

    Nur indirekt (wir bekommen kein Geld dafür) aber ja das sichert uns aktuelle Spiele.

  4. Networm
    4. 4. 2012 @ 08:50

    Coole Sache! Macht weiter so!!

  5. Der Siedler
    4. 4. 2012 @ 13:45

    Sehr gute Symbolik: Tasse = Wir wollen nur erzählen, keine Angst keine Rezi! Denn getrunken habt ihr daraus ja wohl nicht :P Übrigens, Ben, coole Tasse!

  6. Basti
    4. 4. 2012 @ 14:04

    Doch davor. ;)

  7. René
    4. 4. 2012 @ 18:38

    Weiter so!!! Besten Dank für die ganze Mühe, die ihr euch damit macht :)

  8. Christian
    4. 4. 2012 @ 21:10

    Hm, nur paypal? Kann man auch ueber andere Wege spenden?

  9. Ben2
    5. 4. 2012 @ 09:28

    Wenn es dir wichtig ist, schick doch einfach im Forum eine PN an mich und ich gebe dir Kontodaten für eine Banküberweisung. Paypal ist der einfachsten Weg für uns, aber wir sind gerne offen für alles ;-)

  10. Arnt
    5. 4. 2012 @ 20:56

    Ich finde eure Website echt klasse und die eine oder andere Rezension war sehr hilfreich! Da ich die Aktion unterstützen möchte werde ich dann per PN Kontakt aufnehmen, da ich mich nicht bei Paypal anmelden möchte!

  11. Ben2
    5. 4. 2012 @ 21:37

    Vielen Dank Arnt! Wir wissen das zu schätzen. Wir hoffen, wir können dir in Zukunft NOCH besser helfen.

  12. Jens
    6. 4. 2012 @ 17:56

    Wie wäre es für die kleine Spende zwischendurch mit flattr?

    http://www.flattr.com/

  13. Bernhard
    6. 4. 2012 @ 23:07

    Von mir 20 Euros aus der Schweiz!

    Es soll niemand behaupten wir geben deutsche Steuergelder nicht pflichtbewusst aus ;-)

    Lg, Bernhard

  14. Ben2
    7. 4. 2012 @ 10:48

    Wir bedanken uns ;)

Schreib einen Kommentar!