Payday loans

Demnächst exklusiv! SpieLama.de Monopoly

1. 4. 2012 | Autor: Ben2 | 7 Kommentare |

Wir können euch hiermit exklusiv mitteilen, dass wir in Zusammenarbeit mit unseren beiden neuen Partnern für euch einen SpieLama.de Merchandising Shop einrichten werden. Es war in letzter Zeit etwas langsam mit Spenden und wir brauchen ein neues Mikro, besseres Licht und, und und…. Als erstes Item in diesem Shop wird es daher für euch eine EXKLUSIVE SpieLama.de Monopoly Edition geben. Freut euch auf spannende SpieLama.de Ereigniskarten wie: “Ben1 verlässt Spielama und macht BenSpielt und das Forum flippt aus. Verliere 200 Euro” oder etwa “Basti bekommt ein kleines Lama. Jeder Spieler schenkt dir eine Straße.” In jedem Spiel findet ihr außerdem einen GutscheinCode für ein Gewinnspiel – Hauptpreis: Basti und Ich kommen zu euch nach Hause, essen euren Kühlschrank leer und erklären euch dafür die Regeln zu MageKnight privat. (Reisekosten werden vom Gewinner getragen)

Also bis dahin: Vorfreude ist die schönste Freude, ach ja und spielt schön!

Kommentare

7 Kommentare zu “Demnächst exklusiv! SpieLama.de Monopoly”

  1. Seb
    1. 4. 2012 @ 15:59

    Stark :) . Da kann man sich ja nur freuen. Vor allem, weil Monopoly so wunder-wunderbar ist ;) .

  2. Edvard
    1. 4. 2012 @ 17:41

    Ganz ehrlich, das währ schon cool. :D

  3. Stefan
    1. 4. 2012 @ 20:56

    Haha, schade, dass heute der 1.April ist, sonst würde ich jetzt vor Vorfreude platzen! :-D

  4. Edvard
    1. 4. 2012 @ 21:33

    Stefan, du darfst das doch nicht verraten. Ich hab 5 min gebraucht, bis ich überrissen hab, dass heut der 1.4. ist.
    Und wenn man die Ankündigung ernst nimmt, sitzt man nur ungläubig vom PC und denkt alles mögliche zwischen “Cool” und “Jetzt haben die Lamas den Verstand verloren”. *lol*

  5. Leo
    2. 4. 2012 @ 00:12

    Leute, ich bin euch sowas von auf dem Leim gegangen. Und dachte mir noch: Da bleiben die aber drauf sitzen!
    Aber das mit dem Mage Knight erklären fand ich gut. Würdet ihr näher bei mir wohnen, hätt ich mir das mit den Fahrtkosten sogar überlegt…

  6. Ben
    2. 4. 2012 @ 04:50

    Hallo liebes Lama,

    wo finde ich denn diesen Merchandising-Shop?
    Ich möchte mir unbedingt das Monopoly in der Spielama-Edition holen, aber eigentlich nur um beim Gewinnspiel mitzumachen. :)

  7. Der Siedler
    2. 4. 2012 @ 11:06

    Ja, ohne die Kommentare wäre ich auch nicht sofort drauf gekommen! Lustige Idee :D

Schreib einen Kommentar!