5-Minute Dungeon / Rezension

Partnerlinks

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel 5 Minute Dungeon.
► Anleitung: https://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/5-minute-dungeon/
► Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCe0yPiCNRV0bXv0m0dubuNA?sub_confirmation=1.
► Patreon: https://www.patreon.com/spielama

Kurzbeschreibung

5-Minute Dungeon ist ein chaotisches, kooperatives Realtime-Spiel. Ganze fünf Minuten haben die Spieler Zeit, um einen Weg aus dem Dungeon zu finden. Die Spieler müssen als Team von bis zu 5 Spielern gut zusammen arbeiten, um Monster zu besiegen und Hindernisse zu überwinden. Ist der eine Run geschafft, wartet schon der Nächste mit noch anspruchsvolleren Herausforderungen.

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. EpicOnkel

    Dieses Jahr ist auch noch Dungeon Time erschienen. Schade dass das bei den meisten Rezensenten keine Beachtung bisher findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge